1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seilpfeil kann nicht ausgerüstet werden

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von batzihoehne, 28. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. batzihoehne
    Offline

    batzihoehne Anfänger


    hi zusammen, jabe gestern thief über psn erworben, installiert und begonnen. schon im prolog trat der fehler auf, dass ich den ersten seilpfeil auf der 'strasse der diebe' zwar nehmen konnte, er sich aber nicht ausrüsten lässt. somit stecke ich fest, spielneustart brachte nichts, square enix hab ich auch schon angeschrieben, bisher allerdings noch keine antwort erhalten.

    wer kann helfen?

    danke im voraus

    batzihoehne
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das hat wohl weniger etwas mit einem Let's Play Video zu tun, als viel mehr mit einem Problem im Spiel selbst. Bitte schauen, bevor einfach irgendwo rein gepostet wird.

    *moved*
     
  3. batzihoehne
    Offline

    batzihoehne Anfänger


    nicht hilfreich, mezelmoerder3D, aber sehr unfreundlich und unkollegial, sag doch einfach, dass du nix weisst zum thema...vlt habe ich ja die berechtigung in diesem offensichtlich elitären kreis meine frage zu stellen, wenn ich erwähne, dass ich in einem lp von sorbus (?) geschaut habe, wie es funktionieren soll, es dann aber immer noch nicht geklappt hat???

    anyway: an anderer und kompetenterer stelle habe ich erfahren, dass durch deaktivieren des touchpads in den optionen das inventar durch pfeiltaste oben ebenfalls das inventar gewählt werden kann, und siehe da: es hat geklappt....

    also hast du jetzt mindestens 2 dinge gelernt, wenn nicht, darfst du mich gerne nochmal kontaktieren, dann erlätere ich dir das gerne näher

    danke für nix

    batzihoehne, der diesen ausgesuchten club jetzt wieder verlässt, will er doch nix erfahren, was ihn womöglich nichts angeht
     
    • Doof Doof x 1
  4. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    So Herr Kollege, dann erkläre ich DIR mit deinen 52 Jahren mal ein paar Dinge.

    1) Entschuldige, dass ich mich dir nicht vorgestellt habe, wo du doch schon seit gestern Mittag kurz vor 2 dich hier registriert hast. Ich bin der offiziell ernannte Admin und Moderator dieses Forums.
    2) Diese Nachricht von mir sollte darauf verweisen, dass ich meiner Arbeit hier Ordnung zu halten nachgegangen bin und deinen Beitrag in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben habe.
    3) Ich hätte auch einfach nach den Regeln dieses Forums agieren können (§2 Punkt 3) und den Thread schließen können, da er in dem Bereich stand, in dem Let's Play Videos gepostet werden und somit nicht zum Thema passten(Regeln §6.3 Punkt 1). Stattdessen habe ich mir aber die Mühe gemacht, ihn offen zu lassen und in den Bereich für Fragen zu verschieben.
    4) Da du offensichtlich nicht meine Wortwahl richtig gelesen hast und stattdessen behauptest meine Aktion, dir über mein Handeln deinen Thread betreffend bescheid zu geben, wäre "unhöflich" und "unkollegial", verstößt du gegen unsere Forumregeln (§2 Punkt 1 & 2). Deshalb sehe ich diesen Thread als unter §4 Punkt 1 fallend an und schließe ihn jetzt. Darüber hinaus wirst du auch noch verwarnt.
    5) Jeder weitere Thread der nun von dir zu dieser Diskussion erstellt wird, wird ebenfalls nach unseren Regeln gelöscht.

    Einen schönen Tag noch

    gez.
    der Admin

    *closed
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen