1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seid Gegrüßt und

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BasdiderGamer, 27. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BasdiderGamer
    Offline

    BasdiderGamer Anfänger


    Guten Abend Freunde,
    ich wollte mal eben auf mich und meine Let’s Plays aufmerksam machen. Ich habe erst vor kurzem angefangen und bin deshalb über jede konstruktive Kritik, jedes Kommentar, jeden Like und jedes Abo sehr dankbar!
    Meine Let’s Plays drehen sich Momentan um The Order 1886, P.T., Plants vs. Zombies Garden Warfare und Fifa 15. Weitere Teile und Spiele werden bald folgen. Ich hoffe ich habe eure Neugier etwas geweckt und wünsche euch viel Spaß beim zusehen. Ihr findet mich unter
    Facebook: Basdi der Gamer | Facebook
    Youtube:

    Und Instagram: BasdiderGamer
    Ich hoffe wir hören bald voneinander :)
     
  2. KingSirus
    Offline

    KingSirus König der Spiele, der nicht königlich spielt Unterstützer Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier noch ^^
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  4. Herzlich willkommen!
    Schaue nachher gerne mal bei The Order 1886 rein, habe selber keine Konsole, aber das Game interessiert mich. : )
     
  5. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    So als erster kleiner Tipp, könntest du die Kanal Seite von dir ein bisschen aufhübschen nicht nur deine Aktivitäten anzeigen lassen.
    Aber du stehst ja noch ganz am Anfang!

    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!

    MfG
    äx
     
  6. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen hier im Forum! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen