1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seegurke aka. Sebi

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Seegurke, 24. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Seegurke
    Offline

    Seegurke Bekannter


    Einen wunderschönen guten Mittag

    Frisch hier im Forum angemeldet, denke ich stelle ich mir kurz für Alle vor.

    Ich bin der Sebi und komme aus München. Mein Baujahr ist 93 und somit also noch recht „jung“.

    Beruflich habe ich trotz meines Alters schon eine Menge probiert bis ich in meinem Traumjob eines Tontechnikers gelandet bin. Dies Spiegelt sich leider Gottes auch in meiner Aufnahme-Hardware wieder wo ich des Öfteren schon gehört habe „Das ist viel zu Übertrieben“ aber warum nicht nutzen, wenn man die Mittel hat?

    Meinen YouTube-Kanal betreibe ich schon eine ganze Weile, allerdings bis heute sehr unregelmäßig welches ich allerdings mit meinem neuen Projekt ändern möchte.

    Hobbys das klassische, zocken, arbeiten, Musikhören und YouTube.

    Ich hoffe das ich hier noch auf Tipps und Tricks stoße, die mir bei Problemen helfen.

    Gerne bin ich allerdings auch bereit, mein Wissen bezüglich Digitalpulte und deren Verwendung etc. mit euch zu Teilen


    Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.


    Grüße,

    Sebi
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen Sebi :)
     
  3. DaddelDon
    Offline

    DaddelDon Bekannter


    Herzlich Willkommen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen