1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Secret of Mana Remake - 90er Kindheitserinnerungen

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Steven Regna, 15. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Steven Regna
    Offline

    Steven Regna Kaffeetrinker


    Spielname: Secret of Mana (Remake 2018)
    Angefangen am: 15.02.2018
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Adventure / RPG
    Plattform/System: PC, PS4, PS Vita

    Story/Aufgabe im Spiel: Ein Mana-Schwert beschützt die Welt, wie wir sie kennen, vor bösen und finsteren Monstern. Als kleiner Junge werden wir aus unserem Dorf verstoßen, weil ausgerechnet wir das Mana-Schwert aus dem versiegelten Stein ziehen. Das dies nur möglich war, weil die Kraft des Schwertes schwindet? Egal! Hauptsache wir sind der Sündenbock. Das Schicksal ruht nun auf unseren Schultern... wir finden Begleiter, tiefe Freunde und einen Drachen. Aber werden wir die Mana-Festung, den Mana-Baum und unsere Welt retten können?!

    Zusätzliche Informationen: XBox-Controller angeschlossen - funktioniert nicht. Steuerung mit der Tastatur - alles kreuz und quer belegt. Day One Probleme. Wir versuchen unsere Nostalgie abzulegen und nicht zu euphorisch mit einer rosaroten Brille ins Abenteuer zu stürzen!

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Episode 1: Das Intro

    Screenshot:
    4f28811b046809748d8785ad59286148.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen