1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SCP-087 Neulich im Keller...

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von loomey, 19. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. loomey
    Offline

    loomey Anfänger


    In diesem Horror Mini-Game geht es hinab in den dunklen Keller. Ich will mir nach Feierabend eigentlich nur eine Flasche Bier holen und dann auch gleich nach Oma schauen, die seit einiger Zeit hier unten ihr eigenes, kleines Reich erhalten hat.

    Ich habe ja so meine Probleme mit Dunkelheit und Oma offensichtlich auch.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen