1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaut mal bei mir vorbei und gebt mir Feedback! =)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von PasiHD, 9. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PasiHD
    Offline

    PasiHD Anfänger


    Moin Moin Leute,
    Ich bin PasiHD.
    Ich habe einen YouTube-Kanal aufgemacht.

    Dort spiele ich im Moment die Blaue Edition. Auch wenn es noch kein Vergleich zu anderen Let's Play Videos ist, bitte ich euch mal vorbei zu schauen und mir konstruktive Kritik (am besten in den Komentaren zu geben). Ich versuche mich gemäß euer Kritik und Tipps dann zu verbessern. Und wenn es euch sogar gefällt , habe ich somit vllt meine ersten Abbonnenten! :d
    Ich bin gespannt!
    Euch noch ne schöne Woche!
    Lg PasiHD
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen