1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SchalgdenKumpel - Das macht Gaming aus!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von SchalgdenKumpel, 11. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger


    Hey Leute!

    Ich bin David H., bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen grünen Herz Österreichs der Steiermark! Ich bin ein leidenschaftlicher, Verrückter, kranker Mensch, oder auch Gamer :d genannt und hatte vor ungefähr einem Jahr mit ein paar Freunden die Idee, einen Kanal auf YouTube zu gründen, um unser Hobby mit der Welt zu teilen und vielleicht so auch die Freude die wir verspüren wenn wir mit Kumpels zocken usw. auch mit dem Rest der Welt zu teilen.
    Viel hat sich getan in diesem ersten Jahr des Kanals, wir wurden wirklich überrascht wieviele sich für unseren Content interessierten und die Krönung wurde dem Ganzen vor wenigen Tagen aufgesetzt, als sich eine Gaming - Netzwerk namens TGN bei uns meldete und wir eine Partnerschaft mit diesen eingingen (was ich ehrlich gesagt immer noch nicht ganz glauben kann :cat:.
    Auch so bieten wir sehr viel an Abwechslung da wir fast jede Konsole als LP Möglichkeit haben, von PS3, PS4, XBOX 360 bis zu Wii U, Wii, 3DS und DS, fast alles gibt es bei uns und somit ist fast für jeden was dabei!

    Ich glaube, dass ist alles was man so über mich und meinem Kanal wissen muss, und ich freue mich mit euch über diverse Themen zu reden und vielleicht den ein oder anderen auf unserem Kanal mal zu erblicken :angelic:.

    SchalgDenKumpel - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  2. Halli Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Hast du vielleicht noch einen Link zu deinem Kanal für uns, damit wir mal reinschauen können ;)

    Ansonsten kannst du mich bei Fragen & Problemen gerne ansprechen. :)
     
  3. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger



    Schon hinzugefügt! ;)
     
  4. MrHi554
    Offline

    MrHi554 Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
     
  5. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger


    Danke!:d
     
  6. Servus und Willkommen bei uns im Forum :)
     
  7. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger


    Danke!:cat:
     
  8. Ein Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d Viel Spaß und Erfolg :d
     
  9. Jasta
    Offline

    Jasta Bekannter


    ich schau mal rein :d
     
  10. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger


    Danke!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2014, Original Posting Datum: 12. Mai 2014 ---
    Danke!
     
  11. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi David,

    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  12. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger


    Danke!
     
  13. Heyo,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. :)
     
  14. SchalgdenKumpel
    Offline

    SchalgdenKumpel Anfänger


    Danke ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen