1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Sarafinas Let's Play Stardew Valley

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Ich spiele das Spiel "Stardew Valley" auf PC..

    Ich spiele mit Audiokommentar, bin aber im allgemeinen noch recht Neu in sowas und ich sag immer das Meister nicht vom Himmel gefallen sind lach.

    Story zum Spiel:
    Im Sterbebett übergibt unser Großvater uns einen Umschlag, er bittet uns diesen erst zu öffnen wen wir eine Veränderung bitte nötig haben. Nachdem unser Großvater stirbt arbeiten wir weiter bei JoJa und wir haben das Gefühl das uns all das erdrückt und beschließen das es Zeit ist den Umschlag endlich zu öffnen, dabei liegt ein Vertrag für eine Farm im Sternetautal, also beschließen wir alle Segel abzubrechen und dort hinzuziehen.
    Am Anfang sind wir geschockt als wir sehen wie der Hof aussieht, doch mit der Zeit schaffen wir es diesen flott zu machen, Freunde zu finden und wer weiß vielleicht sogar die Liebe...

    Schon hochgeladene Videos:

    Unsere Farm #001♥ Stardew Valley - Let's Play
    Frühlingszwiebeln #002♥ Stardew Valley - Let's Play
    Die Brücke #003♥ Stardew Valley - Let's Play
    Der Rucksack #004♥ Stardew Valley - Let's Play
    Die Miene #005 ♥ Stardew Valley - Let's Play
    Die Junimos #006 ♥ Stardew Valley - Let's Play
    Das Eierfest #007 ♥ Stardew Valley - Let's Pla
    Linus und die Mülltonnen #008 ♥ Stardew Valley - Let's Play
     
  2. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Stardew Valley ist ein so unglaublich liebevoll gestaltetes Spiel. Kaum zu glauben, dass das einer ganz alleine in seiner Freizeit entwickelt hat.
     
  4. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen