1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarafinas Let's Play Sims 4

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Ich spiele das Spiel "Sims 4" auf PC.
    Ich spiele mit Audiokommentar, bin aber im allgemeinen noch recht Neu in sowas und ich sag immer das Meister nicht vom Himmel gefallen sind lach.

    Story zum Spiel:
    Emma ist ein Vampir und beschließt in eine andere Stadt zu ziehen um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Sie will nach vorne in die Zukunft schauen in eine Welt in der man sie als Vampir akzeptieren würde und man mit ihr klar kommt. Sie will arbeiten, Freunde finden und sicherlich auch die Liebe. Außerdem möchte sie ihren Wunsch Mutter zu werden nachgehen, nun ja aber dafür fehlt eben der perfekte Mann, doch weß sie auch das sie einen Menschen nur dann an ihrer Seite haben kann wenn sie diesen irgendwann verwandelt, wird sie das den tun wollen?

    Schon hochgeladene Videos:

    Neustart #001 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Der erste Fisch #002 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Der Tod im Fitnessstudio #003 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Der erste Kuss #004 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Farbenspiel #005 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Der Virus #006 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Neues Bestreben #007 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
    Verwandlung #008 Die Sims 4:♫♪Vampire - Let's Play
     
  2. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen