1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarafinas Let's Play Fran Bow

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Ich spiele das Spiel "Fran Bow" auf PC.
    Das Spiel spiele ich Blind da ich es vorher noch nie gespielt habe.
    Ich spiele mit Audiokommentar, bin aber im allgemeinen noch recht Neu in sowas und ich sag immer das Meister nicht vom Himmel gefallen sind lach.
    Story zum Spiel:
    1944: Die zehnjährige Fran Bow ist Insassin der Nervenheilanstalt Oswald Asylum. Das Mädchen musste mit ansehen, wie ihre Eltern brutal ermordet wurden, und ist seitdem traumatisiert. In der Anstalt hat sie keinen Kontakt zu ihrem einzigen Freund, ihrer Katze Mr. Midnight, was ihre Stimmung zusätzlich trübt. Der Psychiater Marcel Deern behandelt sie mit merkwürdigen Medikamenten, die sie in eine düstere, schreckliche Parallelwelt versetzen. Nachdem sie lernt, bewusst zwischen Realität und Parallelwelt zu wechseln, beschließt sie, aus der Anstalt auszubrechen, ihre Katze zu suchen und den Tod ihrer Eltern aufzuklären. Auf ihrer Reise verschwimmen reale und Parallelwelt immer mehr. Nachdem sie Mr. Midnight gefunden und eine allegorische Fantasiewelt voller sprechender Insekten und Wurzelknollen durchquert hat, muss sie zu Hause feststellen, dass sie Opfer medizinischer Experimente wurde und beim Tod ihrer Eltern eine entscheidende Rolle spielte. Die Geschichte des Spiels wird am Ende nicht aufgelöst und lässt Raum für Interpretation

    Schon hochgeladene Videos:

    Fran Bow- Ein grausames Ereignis -†- Let's Play -†- #001
    Fran Bow- Raus aus dem Zimmer -†- Let's Play -†- #002
    Fran Bow- Das Büro -†- Let's Play -†- #003
    Fran Bow- Das Ende des Labirinth -†- Let's Play -†- #004
    Fran Bow- Die schrecklichen Schwestern -†- Let's Play -†- #005
     
  2. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen