1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarafinas Let's Play Beholder - Das Leben der Anderen

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Sarafina, 15. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Ich spiele das Spiel "Beholder" auf PC.
    Das Spiel spiele ich Blind da ich es vorher noch nie gespielt habe.
    Ich spiele mit Audiokommentar, bin aber im allgemeinen noch recht Neu in sowas und ich sag immer das Meister nicht vom Himmel gefallen sind lach.

    Story zum Spiel:
    Du bist ein von der Regierung eingesetzter Vermieter in einem totalitären Staat. Du musst deine Mieter ausspionieren, ihre Gespräche abhören und ein Profil von ihnen für deine Vorgesetzten anfertigen! Du MUSST! Aber WIRST DU AUCH?

    Schon hochgeladene Videos:

    beholder - Let's Play #001: ~✯~ Das Leben der Anderen ~✯~
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen