1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sanguinoth - RPGs und Meer

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Sanguinoth, 8. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sanguinoth
    Offline

    Sanguinoth Bekannter


    Moin Moin liebe Leute!

    Ich habe im Dezember meinen YouTube-Kanal gestartet! Ihr findet mich unter dem Namen SANGUINOTH!

    Auf Instagram, Twitter, Youtube, Twitch und Facebook bin ich vertreten!

    Ich mache hauptsächlich Lets Plays von Fantasy-Games und RPGs aller Art!
    Aktuell Final Fantasy und WoW. Aber auch Horror- oder Trashgames sind mal dabei und bestimmt der ein oder andere VLOG.

    Ich komme aus Norddeutschland und will das ganze weiterlaufen lassen auf Youtube und werde in näherer Zukunft auch streamen auf Twitch und / oder Youtube!

    Viel Spaß mit meinem Content und ich würde mich über Likes und freundliche Worte oder das ein oder andere Abo freuen!


    Hier der Link zum Channel


    und der Link zu Playlists


    twitter.com/sanguinoth
    facebook.com/sanguinoth
    instagram.com/sanguinoth

    Schaut vorbei und lasst euch auf mich ein!

    Bis dahin, gehabt euch wohl, viel Spaß und haut rein!
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen