1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung CF396 LED Curved: Lohnt sich dieser Monitor?

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 11. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Samsung geht weiter in die Kurve. Durch den Samsung Curved CF396 LED Monitor sollen Gamer und Heimanwender preisbewusst ein gutes Gefühl beim Benutzen dieses Monitors erhalten. Curved Monitore werden immer

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen