1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Salome stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Salome Noire, 26. März 2020.

  1. Salome Noire
    Offline

    Salome Noire Anfänger


    Schönen Guten Tag ihr Lieben
    Mich kann man auf Facebook, Twitter, Twitch, YouTube und (warum auch immer) Instagram unter den Namen Salome Noire finden.
    Ich bin eine Zockermutter (habe zwei kids) und mache seit 2016 Let's Play's aber als Hobby und auch nicht wirklich professionell ^^'
    Ich spiele fast alles und teste auch mal sachen die ich noch nicht kenne.


    Fehlt noch was? ich denke ich habe so das wichtigste erzählt.

    Alles Gute euch und bleibt Gesund
     

Diese Seite empfehlen