1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sali Zäme

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Bolli51, 26. Juli 2014.

?

Wie ist mein You tube Kanal ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. August 2014
  1. Einfach der Hammer

    100,0%
  2. Ja sorry der ist Noch nicht sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bolli51
    Offline

    Bolli51 Bekannter


    Sali Zäme (oder auch Hallo zusammen)

    Herzlich Willkommen auf meinem Profil

    Mein richtiger Name ist Marc Bolliger, mein Gamer Name ist Bolli51 und mein You Tube Name ist bolli siron.

    Ich bin am 1.2.1997 geboren( Sternzeichen: Wassermann). Schon von Anfang an war ich leidenschaftlicher Zocker.

    Mit den Let`s Plays hab ich gerade erst begonnen, ich gebe mir auch viel Mühe, denn ich möchte dass sie euch und euren Freunden gefallen.

    Zurzeit mache ich eine dreijährige Malerlehre und am Abend und vorwiegen am Wochenende werden Let`s Plays gemacht, alleine oder auch gern mit PainchanArt und VollgasRock.

    Meine Hobbys sind Reiten, Agility (Hundeparkuhr) und natürlich Zocken; was sonst J

    PS so steht`s auch in meinem Lebenslauf :d

    Ich reite schon seit dem als ich noch nicht einmal geboren war (You know what i mean ?!?!?), meine Mutter ging normal-reiten als sie schwanger war. Leider ist sie auch mit mir einmal vom Pferd gefallen :o Aber wie ihr seht hat es mir nichts gemacht.

    Agility mache ich seit dem ich sex (Hups!) Jahre alt bin. Am Anfang konnte ich mit dem Hund von der Trainerin trainieren, bis ich meinen eigenen Hund hatte. Dieser Hund heißt Balu. Seine Hobbys sind schlafen, furzten und versteckte Schokolade fressen, die er nicht sollte. Man sagt der Hund ist wie sein Herr. Hmmmm, stimmt bei uns haargenau :p

    Er ist ein Superhund und wir sind auch ziemlich gut im Agility; nur ist er wenn es heiß ist immer megalangsam und wenn es regnet, dann rennt er als wäre er gepikst worden. (Grund dafür: Er will nicht nass werden, - genau wie ich :d).

    Ich zocke schon seit ich fünf Jahre alt bin. Da habe ich noch mit meinem Cousin auf dem ersten Gameboy gespielt, - ach dass waren noch schöne Zeiten immer gegen die Sonne setzen sonst sieht man nichts. Danach habe ich mit ihm auf der XBOX eins der aller besten Spiele gespielt und dass ist Halo. Danach kam dann Nintendo 64, dazu hatte ich gerade noch Mario Kart. Später kam die Playstation 2 dazu, ich habe tonnenweise Spiele wie auch von der XBOX.

    Auch bekam ich die Playstation Portable geschenkt. Dazu noch den Nintendo DS. Weil das alles wenig ist, hab ich mir die XBOX 360 extra für Halo 3 und 4 gekauft (natürlich habe ich noch andere Games dafür). Dann kam die Wii und zum guten Schluss kam noch Playstation 4. Am PC habe ich schon von Anfang an immer wieder gezockt und mittlerweile spiele ich am meisten auf dem PC aber auch viel an den Konsolen. Natürlich habe ich noch alle Konsolen und Gameboys (Die werde ich aufbewahren für meine Enkelkinder ;P)
    Euer Bolli51
    Der profi Let`s Player ;D

    Ps.
    neustes Video:

    Website: vollgas-spaß.de - Startseite der Beginn von allem
     
  2. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ja dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Wir freuen uns immer wenn weitere junge LPler hier zu uns stoßen, denn gemeinsam sind wir stärker! ; )
    Hier wird dir geholfen und viele stehen für Fragen da...
    Also wenn du Fragen hast, dann immer raus damit.

    Gruß vom Josh
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen