1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saints row the third

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von BenG LP, 30. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  2. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  3. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  4. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  5. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  6. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  7. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  8. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


  9. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    SaintsRowTheThird (HD) [Deutsch] #09 Wer kriegt aufn Kop(f) Die Luchadores
    In dieser Folge haben wir mal wieder den ganz normalen Wahnsinn von Steelport.
    Was ist der ganznormale Wahnsinn ?? Genau wir machen andere Gangs fertig meistens sind es die Morgensterns aber in dieser Folge gönnen wir mal den Morgensterns ne kleine Pause heute sind die Luchadores an der reihe :d

    Offizielle Seite:http://www.saintsrow.com/de

    Euer BenG LP ;)
    http://youtu.be/u_iNMiVo5As
     
  10. BenG LP
    Offline

    BenG LP Freak


    SaintsRowTheThird (HD) [Deutsch] #10 Aufgeräumt im Morgenstern Lager mot Shaundi und Pirce

    In der Folge räumen wir Ordendentlich auf im Morgensternlager ne Riesige Schießerrei mit Shaundi und Pircre !!!
    Unter anderem haben wir auch wieder mal ein Fettes Riesenbaby am start :d
    Pirce und ich müssen Shaundi verteidigen wärend sie wieder am PC spielen ist und ihn Hackt XD
    Und nach der ganzen Aktion gehts wie soll es auch anders sein in den Waffenladen Munition und Verbesserungen kaufen :d

    http://youtu.be/6rQMr3P_lZY
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen