1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sagt mal wo kommt ihr denn her? *sing*

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von HDMeTo, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HDMeTo
    Offline

    HDMeTo Anfänger


    Wollt einfach mal fragen wo ihr herkommt :d

    ich komm aus dem tiefsten thüringer wald ... genauer gesagt im landkreis schmalkalden meiningen ^^

    und nun ihr!
     
  2. Nahe bayrischen Wald, genauer gesagt Dreiflüsse Hochwasser Stadt Passau
     
  3. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Aus Schlumpfhausen bittesehr...ich meine ähm...Uelzen in Niedersachsen...
     
  4. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    50-60 km von Michael weg :d Deggendorf .)
     
  5. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    ich komm aus dem Schwabenland, nahe Stuttgart :)
     
  6. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Als Student habe ich im Moment zwei Heimaten, einerseits Simbach am Inn, direkt an der Grenze zu Österreich und andererseits unter der Woche Passau, beides im tiefsten Niederbayern! :)
     
  7. letheia
    Offline

    letheia Nerd


    Ülzen... war der Hundertwasser-Bahnhof nicht mal Bahnhof des Jahres? : D

    Ich bin aus der Hauptstadt.
     
  8. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Korrekt unser Hundertwasser Bahnhof ist vor einiger Zeit Bahnhof des Jahres. Jedoch heißen wir nicht "Ülzen" sondern "Uelzen" scheint unwichtig ist aber so^^
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen