1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Saga Frontier 2! Deutsch!

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von yion90, 1. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. yion90
    Offline

    yion90 Anfänger


    Nach 3 Jahren Abwesenheit habe ich meinen Youtube Kanal wiederbelebt!
    Gefeiert wird dies mit einem Remake meines ersten Let's Plays! Saga Frontier 2.
    Saga Frontier 2 ist ein Germanisch angehauchtes Fantasy Spiel, indem man
    in die Rolle zweier Familien bzw. Blutlinien schlüpft.

    ---------------------

    Zum Let's Play:

    Episode 1:


    Zum Kanal:


    Jeden Tag eine neue Episode!

    -------------------------

    Die Familie Gustav, eine Adelsfamilie beginnt ihre Geschichte mit einer Tragödie!
    Gustav der 13te ist geboren... doch in ihm scheint es nicht einen Funken
    Anima zu geben!

    Anima ist die Essenz allen lebens... alles ausser verarbeitetes Erz (Stahl) besitzt es
    und ermöglicht es die Anima eines Objektes zu benutzen um Zauber zu wirken.

    Während Gustav verbannt wird entscheidet sich Gustav seinem Trauma mit Kraft
    entgegenzuwirken.

    Er entscheidet sich zu sehen was er alles ohne Magie erreichen kann.
    Und er setzt seine Ziele hoch.

    In der Anderen Familie schlüpft man in die Rolle von William Knights.
    Will ist ein Digger.
    Ein Abenteurer der nach Quells sucht.

    Quell sind Uralte Artefakte in den mächtige Anima innewohnt.
    Als sein Vater ein Eiförmiges Quell fand verschwand er einfach.

    Will entschied sich auch Digger zu werden um dem Rätsel seines Vaters
    und dem Eiförmigen Quell zu lösen.

    -----------------------------------
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen