1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together RUST

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Daraton, 3. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daraton
    Offline

    Daraton Kaffeetrinker


    2870ea3751696c1a0eb0aceb23c60821.jpg

    Spielname: RUST
    Angefangen am: 27.07.14

    Genre: Survival-Sandbox Adventure
    Plattform/System: PC
    Aufgabe im Spiel: Man landet in einem Land das verstrahlt ist und hat nichts außer einem Stein und seiner Umterhose! Deal with it und Überlebe!
    Zusätzliche Informationen:
    Let's Play Together mit ein paar Freunden.


    #001 Das nackte Überleben



    #002 Johnny mein Freund und Helfer



    #003 Die Axt im Haus...

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen