1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation RollercoasterTycoon World Gewinnspiel [ESS: 20.11.15 19:00 Uhr]

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von LP_Gonschi, 5. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin,

    ich habe bei mir ein Gewinnspiel gestartet. :)
    Du kannst per Kommentar und 'Daumen hoch' teilnehmen und somit 1x einen Key für RCTW gewinnen.

    Alle Details und Teilnahmebedingung gibt es im Video und dessen Beschreibung:
     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Nach der ersten Closed Beta wird es das Spiel erst Anfang 2016 geben.
    An der Verlosung ändert das aber nichts. Das Spiel wird sicherlich noch einige Closed-Beta Wochenende haben, für die, die ein Key haben.

    Aktuell gibt es 25 berechtigte Teilnehmer.

    Viel Erfolg.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen