1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RollerCoaster Tycoon 3

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Redcupcakeshot, 25. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Spielname: RollerCoaster Tycoon 3
    Angefangen am: 25.01.16
    Fertiggestellt am:
    Genre: Bausimulation
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wir bauen hier einfach den CUPCAKEpark! :d
    Zusätzliche Informationen: Ich hatte spontan Lust zu spielen und habe aufgenommen :)
    Audio-Kommentar: Ja
    Videos:
     
  2. Nerd Katana
    Offline

    Nerd Katana Schwertmeister


    Du? Hier ? Hahaha
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Ja schon seit 2 Monaten hahahahahaha :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Nerd Katana
    Offline

    Nerd Katana Schwertmeister


    Ich seid 3 Wochen dich kannt ich aber schon davor :d

    hmm komm mir ja fast vor wie ein Stalker ich kommentier dich überall mushahaha
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  5. Redcupcakeshot
    Offline

    Redcupcakeshot Anfänger


    Macht doch nichts :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen