1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation RollerCoaster Tycoon 3 - Spezial Szenario - Watzensee von SarahAndreaRoyce - RCT 3

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von LP_Gonschi, 2. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Die SarahAndreaRoyce hatte mich nach meinem Finale von RCT 3 darauf hingewiesen, dass sie selbst ein Szenario erstellt hat und sie sich freuen würde, wenn das auch mal von einem Let's Player gespielt wird.

    Das Szenario Watzensee wurde immerhin schon über 1000 mal runtergeladen und hat sehr gute Bewertungen.

    Wenn du auch daran Interesse hast und meine Meinung wissen willst, schau dir doch mein Angezockt an:

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen