1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau RollerCoaster Tycoon 3 - RCT 3

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von LP_Gonschi, 13. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin und herzlich Willkommen bei LP_Gonschi =)

    Diese Let's Play Reihe ist meine persönliche Vorbereitung auf den kommenden 4. Teil:
    RollerCoaster Tycoon World.

    Damals habe ich Ewigkeiten Theme Park gezockt, und als die Info kam, dass am 10.12 der 4.Teil kommt, konnte ich nicht anders.

    Einige meiner treuen Zuschauer der Let's Play Reihe erfreuen sich alle 2 Tage, pünktlich um 12:00 Uhr, zum Mittagessen, dass es wieder eine neue Folge gibt.

    Ich muss mich gleich entschuldigen - in den ersten Folgen wollte mein Aufnahmeprogramm das Spiel nicht in Vollbild aufnehmen. Das Problem habe ich aber später (ab Folge 12) gelöst.

    Lehne dich zurück und viel Spaß :p





























    Neue Folgen gibt es alle 2 Tage um 12:00 Uhr.
     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Es ist heute eh nicht so gutes Wetter - also entspannt euch bei den Let's Play's von RCT 3


    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Dezember 2015, Original Posting Datum: 16. Oktober 2015 ---
    Bis Folge 16 hatte ich die Folgen hier veröffentlicht. Aktuell bin ich bereits bei Folge 48 und heute um 12:00 Uhr folgt Folge 49

    Somit habe ich es geschafft, von der ersten bis zur heutigen alle 2 Tage um 12:00 Uhr eine Folge zu veröffentlichen.

    Die komplette Playliste findest du hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvmhb4eqhpvarol4Zthm6ks1lLnEoJs4

    Ich benötige nur noch 3 Szenarien, dann habe ich die Standart-Kampagne erledigt. Bis zum Release von RCTW dürfte ich dort alles schaffen. Eventuell beginne ich dann noch mit den Szenarien von "Wild".

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Januar 2016 ---
    Hier ab Folge 49
    Nur noch 3 Szenarien, dann habe ich alle geschafft :)















    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Januar 2016 ---
    mit Folge 57 sind wir auf das Szenario "Die Geldgrube" umgestiegen. Nur noch 3 Szenarien und es ist vollbracht. :)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Januar 2016 ---
    Und hier geht es mit Folge 59 weiter. Ab Ende der Folge 60 befinden wir uns im letztem Szenario "Inselparadies"





    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Januar 2016 ---
    Ich befinde mich im letztem Szenario bzw. Kampagne "Inselparadies" und bin gespannt, ob ich unter 70 Folgen bleibe.
    Eigentlich sollte das möglich sein. :)

    Hier Folge 62 & 63 - Folge 64 gibt es wieder am 20.01 um 12:00 Uhr.



    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2016 ---
    Und hier gibt es jetzt die letzten Folgen:

    mit dem großen Finale in Folge 67 :) Mein erstes "Großprojekt", welches ich beendet habe.







    und das FINALE! :)



    Jetzt ist die Frage - wir es mit RCT Soaked weitergehen!? Denn RCT World wird wohl noch eine Weile dauern...
     
  3. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Du könntest, so als Interim zwischen World und Soaked, mein Szenario Watzensee spielen. Es kommt bei anderen Spielern sehr gut an und wurde alleine bei RCTGo über 1000x herunter geladen. Mal einem LPer beim spielen des Szenarios zu zuschauen wäre natürlich die Krönung meiner Bemühungen.
     
  4. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Uui! Das klingt ja mal interessant mit dem Winter Resort. Vielen Dank für deinen Tipp.

    Ich schaue es mir mal genauer an.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen