1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special RolePlay Projekt : Ihr entscheidet die Geschichte

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von FeelJuve, 15. Mai 2015.

?

Findest du die Idee gut?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FeelJuve
    Offline

    FeelJuve Anfänger


    .Wir suchen noch mitspieler das Projekt läuft nach deiner Stroy natürlich mit Roleplay : Einfach Bewerben . Die einzige Vorraussetzung ist das ihr einen Youtube Kanal Braucht(Auser eure Bewerbung ist WELTKLASSE) Das wird ein Rolepaly Projekt bei der Bewerbung entscheidet ihr über die Stroy und die meinem Team am Besten gefällt wirde genommen! (Hier gehts noch zu meinem Kanal dort werde ich das Projekt auch bringen!:
    Viel Spaß Euer Juve --> Hier Bewerben!: Projekt Texas! Wir freuen uns auf dich!


    Mfg Juve
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen