1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rode NT-USB zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von High5iveTV, 3. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. High5iveTV
    Offline

    High5iveTV Anfänger


    Servus zusammen,

    hier möchte ich euch ein gebrauchtes Kondensator Mikrofon der Marke Rode zum Verkauf anbieten.

    Das Mikro ist nun so ca. 1 Jahr alt und befindet sich immer noch in einem sehr guten Zustand! Dazu gibt es noch den Schwenkarm von Rode...

    Wer Interesse daran bekundet, der schreibt mich einfach Privat an!

    Viele Grüße

    High5iveTV
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen