1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rockstar Games: Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit - News – Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 1. April 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Seit 2013 befinden sich die Anwälte von Lindsay Lohan und Rockstar-Games im Rechtsstreit. Nun wurde entschieden und Lindsay Lohan hat verloren. Ganze fünf Jahre ist es nun her, dass Lindsay Lohan Rockstar Games verklagte, weil die Dame auf dem Cover sowie im Ladebildschirm Ähnlichkeiten mit Ihr haben solle. Im März 2016 bekam Lohan dann die […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen