1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von CodeWizardTV, 18. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


    Spielname: Rocket League
    Angefangen am: 18.11.2015
    Fertiggestellt am: -
    Genre: Sport / Racing
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Rocket League beschreibt man am Besten als Autoball.
    Ziel ist es, mithilfe eines Autos, einen großen Ball ins gegnerische Tor zu befördern.
    Dabei kann man Booster nutzen, den Gegner rammen, mit dem Auto wahnsinnige Sprünge vollziehen oder aber auch einfach am Stadionzaun entlang fahren.
    Audio-Kommentar: Ja
    Playlist: https://bit.ly/cwtvRocketLeague
    Videos:
     
  2. CodeWizardTV
    Offline

    CodeWizardTV Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen