1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Drachenkralle, 18. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Hallo zusammen,

    hier haben wir mein Projekt Rocket League.

    Ein paar Infos:
    Genre: Fußball/Auto/Simulation
    Projektart: Solo&Multi/Online
    Veröffentlichungen: Jeden dritten Tag
    Uhrzeit: 20:00 Uhr

    Mitspieler:

    Link zu Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRUFMS_AIP1yhhUjVItwjNf58l7HiN87T

    Link zu Folge 001:

    Es kommen hier in das Thema immer wieder neue Posts mit neuen Videos und den Links dazu.
    Wenn jemandem das Projekt gefällt oder er Tipps, Fragen und Anregungen hat, kann er gerne hier reinschreiben.

    Vielen Dank und viel Spaß!
     
  2. Drachenkralle
    Offline

    Drachenkralle Kanalbesitzer DvD YouTuber


    Uuuund hier kommen wir zu Folge 002 von Rocket League :d
    Viel Spaß!

    Video:

    Ich krieg den Fluch nicht wirklich gebrochen. Die Spiele sind hart und das Ergebnis deprimiert zusehens. Können wir ein Zeichen setzen und den Fluch brechen?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. September 2015, Original Posting Datum: 21. September 2015 ---
    Und hier habe ich Folge 003 von Rocket League für euch :d
    Viel Spaß!

    Video:

    Auf unserem langen steinigen Weg der Selbstfindung nehmen wir die feste Position des Keepers ein. Wird es klappen? Ist es unsere Bestimmung? Findet es heraus!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2015 ---
    Eine der geilsten Folgen ever :d
    Viel Spaß mit Episode 4

    Video:

    Frisch in die Ranked Games ziehen wir durch die ersten Runden, als wäre es nichts und uns gelingt ein Hammergeiles Tor!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. September 2015 ---
    Mit Folge 5 geht es hier nun weiter^^

    Video:

    Nichts hält uns auf und unaufhaltsam brechen wir uns immer wieder durch die Wand des Sieges hindurch und landen sogar einen Hattrick.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen