1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League - Tutorials

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Zementente LP, 21. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zementente LP

Zementente LP Nerd

Heyho liebe Leute,

weil Rocket League einfach geil ist, habe ich mir sehr viel Wissen aus englischen Tutorials angelesen - und dann festgestellt, dass ich keine wirklich guten, deutschen Tutorials gefunden habe.

Das soll geändert werden, und darum ohne große Umschweife:
    Let's Erklär Rocket League!

Neue Folgen immer so im Abstand von 3-4 Tagen, solange bis mir kluge Themen ausgehen :)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  2. Zementente LP

Zementente LP Nerd

Wie versprochen gibt es heute wieder eine neue Lernfolge für die Wissbegierigen :)

--- Doppelpost zusammengefügt, 28. Oktober 2015, Original Posting Datum: 26. Oktober 2015 ---
    Heute mal wieder eine neue Folge, diesmal mit einem etwas merkwürdigen Thema:
    Welches Auto soll ich nehmen?

--- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2015 ---
    Sodele, das nächste Tutorial ist da, diesmal geht es um einige Basics dieses tollen Spiels:

--- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2015 ---
    Sodele, heute geht es dann ans Eingemachte, das Rotationssystem:

--- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2015 ---
    Sodele, zwei hätt ich gerade noch:

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen