1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League Ranked 3v3 mit dem MFZ

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Odix, 30. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Hallöchen Leute :)

    Wie es der Titel schon sagt, geht es um Rocket League.
    Wir spielen das nun rund 40 Stunden, jeder von uns und können nun schon sagen was dieses Spiel mitbringt.
    Frust, Sucht und Spaß !
    Der Anfang ist leicht man fährt und hüpft und das erweitert sich dann mit dem Rocket Jump.
    Aber seht selbst, wie wir vor den Bildschirm gefesselt werden!

    Rocket League 3v3 Ranked

    Wenn jemand Lust hat und zu uns passt, kann er sich gern für ein paar Runden dazugesellen.
    Schönen Abend noch !
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen