1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League | Best of | Placement von Kevin

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Mediataverne, 26. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Mediataverne
    Offline

    Mediataverne Kaffeetrinker


    Wir spielen mit Kevin zusammen seine Placements durch und erleben unglaubliche Tore und mehr als knappe Spiele. Darunter eines, was zum Scheitern verurteilt ist. Doch können wir es drehen?

    Rocket League | Best of | Placement von Kevin
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen