1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket Channel zum Teufel bin ich

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Rocket-Channel, 1. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Hey Freunde...
    Ich bin seid noch nicht so langer Zeit mit „Rocket Channel“auf YOUTUBE on air.
    Ich mache zu allen möglichen Spiele-Genres Let‘s Play-Videos und werde diesbezüglich von unserem Gamin-Shop“Die Playecke unterstützt.Heißt,ich bekomme je nach Bedarf immer die neuesten Games,um sie für Youtube zu testen.

    Hier mal mein Channeltrailer



    Würde mich sehr über feedback ,Abos oder Daumen Hoch/runter und Kommentare,sowie Anregungen sehr freuen.
    Viel Spaß und beste Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen