1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket Beans Gaming mit Klassikern

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 22. November 2021.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Die Rocket Beans hatten vor kurzem eine Episode der Retro Games online gestellt, die binnen kürzester Zeit gute Klickzahlen auf YouTube generieren konnte. Und zwar führte in dieser Folge Gregor durch die Spielhistorie und nannte einige spannende und interessante Fakten, die nicht jedem Gamer gleich ein Begriff waren. Und zwar ging es um mögliche Sequels, […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen