1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Robocraft

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von echofrequency, 14. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hi,

    ich möchte gern meine erste Let´s Play Reihe vorstellen. Meinen Kanal GameSonar gibts es erst seit kurzem.

    Zum Spiel: Ich spiele das F2P Robocraft in einer Alphaversion. Es handelt sich um eine Mischung aus Minecraft und World of Tanks, also mit Multiplayer. Ich möchte auch nicht zuviel vorwegnehmen. Ich denke jeden Tag eine Episode zu veröffentlichen. Über konstruktives Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

    RC THumb.jpg

    Lange Rede kurzer Sinn, hier die Let´s Play´s:
    (Reup - Ton gefixed )


    mfg Echo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  2. Hier dann auch direkt die 2. Folge :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2014, Original Posting Datum: 14. August 2014 ---
    Und ab dafür mit Teil 3 von Robocraft, diesmal mit fertigem Fahrzeug und den Battles (wirklich, kein mist, versprochen :d )
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2014 ---
    Mit Teil 4 erheben wir uns dann in die Lüfte und sind der Tod von oben :d +Update Details

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2014 ---
    So Teil 5 ist da, in welchem ich es endlich gebacken bekommen habe, ingame cash zu kaufen. (Bisschen spät, aber ich bin grad erst zuhause angekommen :d )
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2014 ---
    Da mir eine Erkältung einen Strich durch die Rechnung macht, ist das gestrige Video leider ausgefallen. Daher hab ich ein kleines Special ohne Kommentar gemacht.
    Let´s Build #1 - Twirl Scout (UPS falscher Link -.-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  3. Trotz Erkältung hier der 6. Teil vom Robocraft Let´s Play:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2014, Original Posting Datum: 19. August 2014 ---
    Tadaaaaaaa Teil 7 ist da. Das Robocraft Let´s Play :
    Bomberaction mit dem neuen "Heavy A10 Thunderbold" :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014 ---
    RUUUUUUUUUUUUUMS Da ist auch schon die 8. Folge von meinem Robocraft LP. Für mich bis jetzt das beste :d
    In der Folge sind wir wieder mit Bodenhaftung unterwegs doch: Man soll den "Scout" nicht vor dem Abend loben!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2014 ---
    Zack, Folge 9. zu meinem Robocraft LP. In der Folge will´s einfach nicht laufen, wir spielen ein bisschen Kanonenfutter für das Volk :(

     
  4. YAY, Minijubiläum. Die 10. Folge vom meinem Robocraft Let´s Play. Und weil´s ein Minijubiläum ist gibt es noch ein "Let´s build" oben drauf :)

    Hier das Let´s Play Robocraft #10 :


    Und hier das Let´s build #2 :
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2014, Original Posting Datum: 23. August 2014 ---
    In Folge #11 gehen wir auf die Ankündigungen von FreeJam ein, bzgl. Updates und kommender Features:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014 ---


    Heute mal eine kurze Folge zu meinem Robocraft Let´s Play. Mit allgemeinem Trashtalk und Info´s zum weiteren Verlauf der Serie.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2014 ---
    Hat was länger gedauert, aber hier ist wieder eine neue Folge von Robocraft und dem "Schlitten" :/

     
  5. Die neuste Folge Robocraft, mit News ums Spiel und meinem Channel :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. September 2014, Original Posting Datum: 4. September 2014 ---
    Folge #15 Tagesbonus abräumen und ein paar Gedankenspiele ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. September 2014 ---
    Was ist eigentlich eine Alpha? Warum läuft da nix? Erklärungen in Folge #16

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2014 ---
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als..... Ach was rede ich, GTFO!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2014 ---
    Endlich mal ein Abonennten Gameplay :)

     
  6. Hier ein neues Let´s build. Diesmal das Plasma Gunship:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2014, Original Posting Datum: 14. September 2014 ---
    Wir nähern uns der zweiten Runden Zahl :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. September 2014 ---
    Folge #20 ist endlich da. Mit neuem Mikro und einer unfreiwilligen AudioBomb meiner Frau :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2014 ---
    In Folge #21 versuchen wir mal das Plasma Gunship ein wenig zu verbessern:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2014 ---
    Auf geht´s in die nächste Runde Robocraft. Folge #22 ist da:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. September 2014 ---
    In Folge #23 gehen wir mal ein paar Tier tiefer und holen uns den bonus :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2014 ---
    Wieder eine Runde Robocraft, diesmal mit neuem Fahrzeug und OHNE Ruckler :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Oktober 2014 ---
    Hier das Let´s build zum neuen Fahrzeug :d

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2014 ---
    News zum kommenden Update in Folge #25 vom Robocraft Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2014 ---
    Wichtige Infos in der VideoBox in Folge #26 vom Robocraft Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Oktober 2014 ---
    Hier ist dann Folge #7 von meinem Robocraft Let´s Play:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Oktober 2014 ---
    Hier noch eine "Sonderfolge" zum "Walker Legs"-Update. Let´s Play Robocraft :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Oktober 2014 ---
    Heute mal wieder ein neues "Let´s build" in Robocraft. Wir bauen uns einen Walker :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2014 ---
    Der neue Walker in Action gibt´s in Folge #28 von meinem Robocraft Let´s Play:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2014 ---
    Folge #29 ist raus und wir versuchen aus dem Walker was anständiges zu machen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Oktober 2014 ---
    Die nächste Runde Folge von meinem Robocraft Let´s Play ist da #30

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2014 ---
    Die neuste Robocraft-Folge ist ein neues Let´s build. Und zwar die Tupolev TU-160

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2014 ---
    In Folge #31 testen wir die neue Tuploev in richtigen Battles

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Oktober 2014 ---
    Und weiter geht´s mit dem Halloween Special #31A (+ einem BossBattle)


    Und ganz frisch, Folge #32 von meinem Robocraft Let´s Play

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. November 2014 ---
    Die neuen Folgen Robocraft. Jetzt mit 60 FPS :)



    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. November 2014 ---
    Folge #35 ist dann (wie ich gerade feststelle) mein 100. Video auf YouTube :d Viel Spaß

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2014 ---
    Infos zum Overwolf Update. Viel Spaß damit :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2014 ---
    Und das heutige Video gibt´s auch noch dazu :) Wir basteln am Overwolf Robo rum

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2015 ---
    Robocraft hängt momentan leider etwas hinterher, aber ich hoffe, dass sich in nächster Zeit einige gute Gelegenheiten ergeben, um einiges an Content zu bringen :/
    Hier die neusten Folgen:




    Im aktuellen Video sind eure Wünsche und Ideen gefragt :d
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen