1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Roast me: Meine - zumindest meiner Meinung nach beste Folge. (modded Minecraft LP)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Softwerker, 29. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Huhu,


    Ich habe gestern eine neue Folge Foolcraft rausgebracht und ich habs mir jetzt schon 2-3 mal angeschaut und finde keine großen Verbesserungsmöglichkeiten mehr.
    Besseres Mikro (ist bestellt)
    Mehr Schnitte/Memes?
    Bessere Musik?

    Ich bin erst seit knapp fünf Monaten dabei und bisher hatte ich bei meinen Videos immer so ein paar Punkte die ich beim nächsten Mal verbessern wollte. Das ist in der Folge nicht so- darum meine Bitte an euch:


    Sagt mir bitte schonungslos was euch an der Folge nicht gefällt, was ich eventuell verändert sollte - aber auch, was euch sehr gut gefallen hat.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen