1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Risen 3: Titan Lords

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von TheChardt, 30. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheChardt
    Offline

    TheChardt Anfänger Unterstützer


    Hallo Leute, hier präsentiere ich euch mein Let's Play zum dritten Teil der Risen-Serie mit dem Beinamen "Titan Lords".
    Ich war immer ein großer Fan der Gothic-Reihe und auch Risen habe ich voller Begeisterung gespielt. Jedoch habe ich den zweiten Teil ausgelassen, da mir es zum einen ein wenig an Zeit mangelte und zum anderen ich auch aus meinem Umfeld nicht so die positiven Ressonanzen über das Spiel vernommen habe :/

    Spielname: Risen 3: Titan Lords
    Angefangen am: 16.08.14
    Fertiggestellt am: /
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Als Held verlor man seine Seele und bemerkt, dass sich Schatten in der Welt ausbreiten. Ständig darauf bedacht, seine Seele zurückzuerlangen, löst man in rollenspiel-typischer Manier Quests und bereist die offene Spielwelt, in der etliche Insel zum Erkunden einladen.
    Zusätzliche Informationen: Das Spiel wurde von Piranha Bytes entwickelt, die sich auch für die in Deutschland recht beliebte Rollenspielserie "Gothic" verantwortlich zeichnen. Mit Risen 3 wolle man nach eigener Aussage zu diesen Wurzeln zurückkehren.

    Audio-Kommentar: Ja, von mir ;)

    Fazit wird folgen, sobald das Spiel und Let's Play beendet wurde!
    Bisher sind 24 Folgen erschienen.

    Ein Link zur Playlist

    Erste Folge:



    Viele Grüße
    TheChardt
     
  2. TheChardt
    Offline

    TheChardt Anfänger Unterstützer


    Und hier neue Folgen!

    #025 - Horas Philosophie



    #026 - Dem Gnomenfresser den Garaus



    #027 - Böse Gnomfinger



    #028 - Säuberung und Sklavenbefreiung



    #029 - Aufbruch zu den Piraten
     
  3. TheChardt
    Offline

    TheChardt Anfänger Unterstützer


    #030 - Hunde abzugeben


    #031 - Pansel, die Memme


    #032 - Oha, so viel Verantwortung


    #033 - Samariter mit Silberzunge


    #034 - Dino-Jagd
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. September 2014, Original Posting Datum: 10. September 2014 ---










     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen