1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rise of Insanity

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Hinagiku, 6. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hinagiku
    Offline

    Hinagiku Anfänger


    Spielname: Rise of Insanity
    Angefangen am: 05.08.2017
    Fertiggestellt am: /


    Genre: Psycho Horror
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Rise of Insanity ist ein psychologisches Horrorspiel. Im Verlauf des Spiels erfährt der Spieler mehr und mehr
    über die problematische Vergangenheit des Patienten. Doch der Weg dorthin ist mindestens so beschwerlich, wie das Ergebnis.
    Zusätzliche Informationen: Early Access
    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:

    Folge 1:


    Folge 2:
     
  2. Hinagiku
    Offline

    Hinagiku Anfänger


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen