1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special RinexPvP Resource Pack [1.7+1.8]

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von RinexYT, 23. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RinexYT
    Offline

    RinexYT Anfänger


    RinexPvP Resource Pack [1.7+1.8]
     
  2. Das einzige was ich hier sehe ist ein 4:3 Bild und schlechte elektronische Musik und das auch noch 42 Sekunden lang... :(
     
  3. RinexYT
    Offline

    RinexYT Anfänger


    Ja, der Downloadlink ist auch in der Beschreibung..
     
  4. Ja, das weiß ich. Ich würde das RP aber gerne sehen ohne -> Download -> Minecraft starten -> RP auswählen -> Welt joinen -> Creative Menü durchwühlen

    Sondern viel lieber -> Video anschauen und zeigen lassen


    Dafür hättest du ja nicht mal ein Video machen müssen o_O
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen