1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RigeTube stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von RigeTube, 10. August 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. RigeTube
    Offline

    RigeTube Anfänger


    Servus zusammen,


    ich bin neu im Forum und und wollte an dieser Stelle gerne meinen Kanal vorstellen.


    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch ein bisschen Feedback da lassen würde.


    Vielen Dank jetzt schon.


    Hier der Link:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen