1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ridge Racer Unbounded

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Bombanski, 15. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    [​IMG]

    Ridge Racer Unbounded (Playlist)

    Die Arcade-Raserei „Ridge Racer Unbounded“ verschlägt uns in die fiktive Stadt „Shatter Bay“, in der wir versuchen, uns durch die Teilnahme an illegalen Straßenrennen einen Namen zu machen.

    Neben den Standardrennen, in denen es gilt unter den ersten drei zu landen gibt es noch weitere Spielmodi, wie Driftwettbewerbe oder Zeitrennen.
    Obwohl wir, laut dem Spiel, an illegalen Rennen teilnehmen, verfolgt und überraschend selten die Polizei. Diese ist dem Spielmodus “Vernichtungsrennen“ vorbehalten, indem wir entweder eine bestimmte Anzahl von Polizeiwagen oder anderen Rasern zerstören müssen. Im allgemeinen sind auf den Strecken immer wieder sogenannte "Vernichtungsziele" verteilt, die wir, durch den Einsatz des Turbos, zerstören können. Dieser läd sich entweder durch gekonnte Drifts, das zerstören eben dieser Vernichtungsziele, oder in dem wir die Fahrzeuge der anderen Rennteilnehmer verschrotten auf.

    Schön anzusehen ist das Schadensmodell, an dem sich erkennen lässt, wie sehr das Fahrzeug bereits gelitten hat. Schade, dass die Fahrzeuge leider nicht lizenziert wurden.

    Und damit wünsche ich Euch auch schon viel Spaß, bei unserer kleinen Zerstörungstour, in Shatter Bay.


    Alle bisherigen Folgen im Überblick:




    Episode 18: !!!
    Während wir durch die Altstadt brettern, um uns einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern...geht plötzlich seltsames vor sich...
     

    Anhänge:

  2. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    Wir machen wieder die Upper Westside unsicher und versuchen uns an einer Stunt-Strecke, die es innerhalb einer vorgegebenen Zeit zu absolvieren gilt. Dannach gehts noch ab in ein "Shindo Racing", wo wir unsere KI Gegner abzuhängen haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015, Original Posting Datum: 13. November 2014 ---

    Wir lassen einmal mehr Gummi auf der Straße kleben, als wir uns endlich die Dominanz über die "Upper Westside" sichern können.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Januar 2015 ---

    Let's Play Ridge Racer Unbounded [#21] - Polizeikolonne in der Altstadt

    Die Altstadt läd mit einem Vernichtungsangriff zu einem gepflegten Khaos und zerquetschten Polizeiautos ein. Mit unserem unzerstörbarem LKW und einem, sich stetig auffüllendem, Turboboost bringen wir eine Polizeikarosse nach der nächsten zur Explosion
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---

    Let's Play Ridge Racer Unbounded [#22] - Kurve für Kurve

    Die ersten Runden im neuen Stadtbezirk verlaufen ohne große Probleme. Hier können wir einen Sieg nach dem anderen nach Hause fahren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Januar 2015 ---

    Episode 23: Bereits in Need for Speed Underground unnötiger Spielmodus

    Heute versuchen wir einerseits der Polizei, im Vernichtungsangriff, die Hölle heiß zu machen undbegeben uns dann in einen meiner absoluten Lieblingsspielmodi in jedem Rennspiel. Dem viel überschätztem Driftwettbewerb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen