1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RianVideo - "Ach das wird schon"

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von RianVideo, 12. Januar 2018 um 21:01 Uhr.

  1. RianVideo
    Offline

    RianVideo Anfänger


    Aloha zusammen!

    Mein Name ist Florian und derzeit Studiere ich. Da man als Student nun doch relativ viel zeit hat habe ich mir vorgenommen einen Let´s Play Kanal zu starten. Daher habe ich die letzen Wochen viel gestöbert, gelesen und umgebaut um diese Projekt anzugehen.

    Auf Youtube bin ich zwar schon seit vielen Jahren unterwegs, trotzdem möchte ich nun mit meinem Kanal "RianVideo" aktiv mitmachen. Nachdem ich anfänglich starke Audio Probleme hatte, die ich mit einem neuen Mikro lösen konnte, kommen nun regelmäßig Videos auf meinem Kanal.

    Derzeit kommt auf meinem Kanal jeden Tag um 15.30 Uhr Fortnite - Battle Royale und ab morgen immer um 16.30 Batman - The Telltale Series.

    Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und erwarte kein "Profi" Gameplay von mir. Das ganze soll mir Spaß machen und (hoffentlich auch bald) meinen Zuschauern. Einen Link zu meinem Fortnite Let´s Play findert ihr hier ( Es ist mit Absicht erst Folge 4 hier verlinkt auf Grund der starken Ton Problemen in den ersten drei Folgen) : Fortnite-Battle Royale Folge 4

    Meinen Kanal findet ihr hier: RianVideo - Dein Let´s play

    Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt und mal seht was ich so mache. Über Feedback würde ich mich sowohl auf YouTube als auch hier freuen.

    Bis dahin!

    Euer Florian
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


Diese Seite empfehlen