1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Comix Zone

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ClicknLoot, 17. März 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


    Comix Zone ist ein Computerspiel, das 1995 von der Firma Sega für den Sega Mega Drive veröffentlicht wurde.

    Datum der Erstveröffentlichung: 1995
    Designer: Peter Morawiec
    Genre: Beat ’em up
    Plattformen: Sega Mega Drive, Xbox 360, Wii, Game Boy Advance, PlayStation 3, Microsoft Windows, Android, iOS
    Entwickler: Sega, Sonic Team, Sega Technical Institute, Infogrames
    Herausgeber: Sega, Sega Europe Limited
     
  2. ClicknLoot
    Offline

    ClicknLoot Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen