1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Resident Evil RPG Rebirth

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von KurojinGaming, 29. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Hey Leute,
    hiermit präsentiere ich euch eines meiner ersten Let's Plays auf meinem neuen Kanal :)

    Bei Resident Evil RPG Rebirth handelt es sich um eine RPG Maker XP-Umsetzung des Kultspiels Resident Evil. Das Spiel erzählt die Originalstory, mit einigen zusätzlichen Ereignissen und ist angelehnt an die Gamecube-Fassung des Originals. Die Grafiken der Umgebung und Sprites der Charaktere wurden von den Entwicklern selbst erstellt.

    Playlist: Resident Evil RPG: Rebirth - Playlist

    Folge #001:



    PS: Das Spiel existiert nur in englischer und portugiesischer Sprache

    Wenn euch mein Let's Play gefällt, gebt mir doch einen Daumen nach oben und lasst mir ein Abo da, wenn ihr mehr davon sehen wollt :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2014, Original Posting Datum: 29. Juni 2014 ---
    Und hier habt ihr die zweite Folge. Achtung Zombies! Es geht euch an den Kragen! :d

    Folge #002:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Juli 2014 ---
    In dieser Folge beweisen wir, dass wir KEINEN grünen Daumen haben :d
    Folge #003:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juli 2014 ---
    Und weiter gehts ^^

    Folge #004:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  2. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Na sowas? Da hatte ich einige vergessen ^^ Viel Spaß mit Resident Evil RPG Rebirth :)

    Folge #5:



    Folge #6:



    Folge #7:

     
  3. KurojinGaming
    Offline

    KurojinGaming RPG-Nerd


    Folge #008:

    Wir setzen unseren Trip fort und müssen uns durch einen Irrgarten kämpfen.



    Folge #009:

    Wir gelangen zu einer Hütte und machen eine grauenvolle Entdeckung. Lisa Trevors Tagebuch.



    Folge #010:

    Wir haben Lisa Trevor besiegt und begeben uns zum Wachhaus, in dem gefährliches Ungeziefer auf uns wartet. Außerdem stehen wir dort vor einem Coderätsel.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juli 2014, Original Posting Datum: 8. Juli 2014 ---
    Folge #011:

    Wir haben den Code geknackt und können in das Labor, wo wir das V-Jolt herstellen können, welches die Pflanze, welche im Wachhaus wuchert, zur Strecke bringen kann. Außerdem kämpfen wir gegen Neptune, dem Riesenhai.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014 ---
    Hey Leute, da ich in letzter Zeit einfach nicht dazu gekommen bin hier zu posten, poste ich einfach die letzte Folge. Im Anfangspost könnt ihr die anderen Folgen über die Playlist erreichen :) Dieses LP ist bereits abgeschlossen.

    Folge 021:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen