1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil Revelations (Blind)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 3. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Name des Spiels: Resident Evil Revelations

    Genre: Horror/Survival/Adventure

    Story: Chris Redfield und Jill Valentine untersuchen die Vorkommnisse durch den T-Virus. Als sich Chris nicht mehr meldete macht sich Jill mit einem Partner auf den letzten Aufenthaltsort von Chris zu finden und müssen feststellen, dass es sich um ein altes Schiff handelt. Angekommen finden sich allerdings nur Tod und Verwüstung. Was ist hier passiert?



    Let's Play Resident Evil Revelations #001
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
  2. PlayHard
    Offline

    PlayHard Koopa Prinz


    Direkt zu anfang kann man schon sagen. Du bist ein wenig leise.
    Du machst schon LPs seit 2 jahren oder?
    Es ist eig recht gut geworden aber du wirkst noch ein wenig nervös wie ein "anfänger".
    Werde mir aber gerne noch weitere Videos von dir ansehen. Ist bis jetzt wie gesagt recht ok.^^
     
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Danke auf jeden Fall für das netten Comment. Ich musste ein wenig am Video schrauben, da mein Mikro extremes Rauschen im Hintergrund hat. Hätte ich das normale Video mit der normalen Lautstärke hochgeladen wäre das Rauschen im LP extrem Störend geworden. Magix hat es leider nur noch viel Schlimmer gemacht, hat zwar den Rausch im nachhinein unterdrückt, hat dafür dann aber Dinge reingebracht, wie extreme Soundprobleme. Ich selbst habe mir das Video nach deiner Antwort auch nochmal angesehen und bei mir ist eigentlich alles recht gut zu hören.

    Update: Okay, habe bei mir auch am Lautsprecher mal das Volumen leiser gemacht und ich verstehe mich persönlich eigentlich noch ganz gut.

    Ich werde mal schauen was sich da noch machen lässt, vielleicht nehme ich einfach nochmal mit dem alten Mikrofon auf und hoffe das das Rauschen zumindest dann weg ist, denn wenn das Rauschen weg ist kann ich das Video dann auch wieder in der Original-Lautstärke lassen.

    Ich bin zwar schon 2 Jahre dabei, man muss aber dazu sagen dass ich knapp 1 1/2 Jahre eine LP-Pause eingelegt habe. Damals habe ich auch nicht wirklich viel rausgebracht. Im Grunde habe ich erst 2013 richtig wieder angefangen. Dass ich häufiger nervös wirke kann natürlich sein, sehe ich dies nicht immer als Nachteil an. Ich versuche einfach mich zu bessern, doch wahrscheinlich müsste ich mich dann einfach verstellen und das kann meistens als LPler soweit ich weiß nach hinten los gehen. Man soll im Grunde einfach so sein wie man ist.

    Ich schaue mal was ich noch ändern werde, danke dir aber von ganzem Herzen schon einmal für dein faires und kritisches Feedback - mal sehen wie ich das verwerten werde ;-)
     
  4. PlayHard
    Offline

    PlayHard Koopa Prinz


    Wie gesagt sollte auch nicht negativ sein , da mir sein LP doch sehr gefällt.
    Ich denke mal du wirst das schon alles mit der Zeit hinbekommen.
    Werde mal öfter bei deinen LPs vorbeischauen.
    MFG Gold
     
  5. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Habe das auch nicht als Negativ so wirklich aufgefasst, wollte hier das dann trotzdem nochmal Erklären warum das so ist. Bei meiner Schwester war das LP auf dem Laptoplautsprecher und selbst als sie den Kopfhörer dort angeschlossen hat ebenfalls zu leise. Nur leider sehe ich da derzeit keine Möglichkeit wie ich das Problem beheben könnte. Freut mich auf jeden Fall das es dir trotzdem gefällt und vielleicht klappt es ja heute mit einer Frapsaufnahme statt mit Shadowplay das das Rauschen dann weg ist.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2014, Original Posting Datum: 4. August 2014 ---
    Der fleischige Strand #02 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2014 ---
    ----------------------------------
    Jetzt jeden Tag pünktlich um 16 Uhr - Resident Evil Revelations
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2014 ---
    Die Überlebende #03 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2014 ---
    Die Falle #04 - Resident Evil Revelations [Blind] - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2014 ---
    Die Minen #05 . Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2014 ---
    Hilflos #06 - Resident Evil Revelations [Blind] - Let's Play
     
  6. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Die Brücke #07 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2014, Original Posting Datum: 10. August 2014 ---
    Terragrigias Untergang
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    Offenbarung #10 - Resident Evil Revelations - Let's Play/Gameplay (Mikrofon ausgefallen)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2014 ---
    Unheimliche Piranhas #11 - Resident Evil Revelations - Let's Play


    Zombiene #12 - Resident Evil Revelations - Let's Play
     
  7. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Unsichtbare Gegner #13 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2014, Original Posting Datum: 15. August 2014 ---
    Überflutung #14 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2014 ---
    Helden aus der zweiten Reihe #15 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2014 ---
    Verschollen #16 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2014 ---
    Natürliche Panzerung #17 - Resident Evil Revelations - Let's Play
     
  8. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Das Vorderdeck #18 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2014, Original Posting Datum: 21. August 2014 ---
    Monster-Marathon #19 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2014 ---
    Schifftauchen für Anfänger #20 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2014 ---
    Wieder vereint #21 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. August 2014 ---
    Das Labor #22 - Resident Evil Revelations - Let's Play
     
  9. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Auslöschung #23 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014, Original Posting Datum: 26. August 2014 ---
    1000 Tode #24 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014 ---
    +
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014 ---
    Heilung #25 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2014 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2014 ---
    Verrat #26 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2014 ---
    Verluste #27 - Resident Evil Revelations - Let's Play
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  10. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Walprobleme #28 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2014, Original Posting Datum: 1. September 2014 ---
    Die versunkene Queen #29 - Resident Evil Revelations - Let's Play
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2014 ---
    Das Finale #30 - Resident Evil Revelations - Let's Play
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen