1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 Biohazard VR/Final Showdown

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Rocket-Channel, 28. Januar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Resident Evil 7 VR
    Es ist vollbracht.Das Geheimnis der Bakers,die Herkunft von Eveline und der Verbleib von Oma und Mia wurde aufgelöst.Viele Spaß beim letzten Teil dieser Reihe


    Angefangen am:25.09.18
    Fortgesetzt am:25.01.2019
    Genre:Horror Action-Adventure
    Plattform/System:playstation 4 Pro VR
    Story/Aufgabe im Spiel:Rettet Mia aus den Fängen der durchgeknallten Familie Baker.
    Zusätzlich Information: Um das Geheimnis der Bakers in VR lüften zu wollen,bedarf es Mut und starke Nerven.Nix für Schwangere,Kinder oder zartbesottene.
    Audio Kommentare: Ich werde euch versuchen zu unterhalten , obwohl das Game sprachlos macht.


    Videos:[media] [/media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen