1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7: Biohazard | Twitch + Cam [Beendet]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Eliza Scarlet, 4. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    WELCOME TO THE FAMILY ANIME UND GAME OTAKU :)


    Ein neues Projekt startet und zwar Resident Evil 7!
    Es war nicht geplant das ich das Spiel auf den Channel haue, es sollte eigentlich getestet werden im Stream, hat auch gut geklappt mit dem Test bis ich aufeinmal durch war und die Aufnahme komplett auf dem Rechner hatte. Tadaaa neues Horror-Projekt mit Cam :)


    Unsere schöne Frau Mia ist viele Jahre verschwunden bis wir eine Botschaft erhalten das wir sie nicht suchen kommen sollen, doch Ethan sieht das als Chance seine Mia zu retten da sie anscheind in Gefahr schwebt, da macht sich der Heldenhafte Ethan auf dem Weg zu einen abgelegenen Ort wo die Dreckshölle auch schon beginnt, wir sind nicht allein und schon bald beginnt der Familienhorror. *Herzspenden sind gerne WILLKOMMEN* :)

    ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼​


    Resident Evil 7 | #01 | Willkommen in der Hölle




     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      544,2 KB
      Aufrufe:
      0
  2. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


    02



    03



    04



    05

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2017, Original Posting Datum: 11. Februar 2017 ---
    06

     
  3. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    gute wahl :) gute story gutes gameplay und denke ich gucke dir weiter zu^^
    ich als großer angsthase habe mich auch getraut das hochzuladen
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Eliza Scarlet
    Offline

    Eliza Scarlet Eliza


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen