1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 Biohazard Let´s Play

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von DAzgaloth, 24. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DAzgaloth
    Offline

    DAzgaloth Kaffeetrinker


    Hallo meine lieben Let´s Player und Leser,
    ich bin zwar noch neu hier in dem Forum wollte aber gleich auch mal loslegen mit einem Lets Play von mir.
    Ich habe heute mit Resident Evil 7 angefangen und möchte das Spiel mit euch teilen und zwar in Form meines Let´s Plays. Für jegliches Feedback bin ich dankbar da ich allgemein noch Recht neu im LP Bereich bin. Ansonsten schaut mal rein und gruselt euch mit mir :)





    LG
    DAzgaloth
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen