1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 60 Fps

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Coop Deluxe, 25. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    Spielname: Resident Evil 7 Biohazard



    Angefangen am: 24.01.17


    Fertiggestellt am: Täglich und Livestream mit 5 Stunden Resident Evil 7




    Genre: Action , Horror


    Plattform/System: PC


    Story/Aufgabe im Spiel:




    Hallo und Herzlich Willkommen zu Resident Evil 7 Biohazard , wir
    bekommen von Mia eine Nachricht das wir nicht nach ihr suchen sollen. Tun es aber
    und wir landen in der Hölle



    Audio-Kommentar: Ich Moderiere



    Video:





    Ich wünsche Euch viel Spass
     
  2. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    Hey und Herzlich Willkommen

    Hier gehts zum 2ten Part



    LG Revano
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen