1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 2 Remake Walkthrought

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Rocket-Channel, 3. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname:Resident Evil2 Remake
    Angefangen am: 3.02.19
    Fertiggestellt am:
    Genre: Thirdperson Horror-Adventure
    Plattform/System:pLAYSTATION 4
    Story/Aufgabe im Spiel: Der Survival Horror
    Klassiker kehrt zurück
    Resident Evil 2
    Das originale Resident Evil 2 ist ein absoluter Klassiker des Horror-Genres
    und konnte sich seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1998 weltweit nahezu 5 Millionen mal verkaufen.
    Nach den schrecklichen Vorkomnissen im Herrenhaus aus Resident Evil 1 müssen sich der junge Polizist Leon S. Kennedy
    und die Studentin Claire Redfield der ausbreitenden Bedrohung einer Zombie-Epidemie
    in Raccoon City entgegen stellen und gemeinsam die düsteren Machenschaften der Umbrella Corporation aufdecken.
    Das originale Spiel zementierte nicht nur die Popularität der Resident-Evil-Reihe,
    es wurde auch als Meisterwerk gefeiert, das die Gefahren einer stets lauernden Bedrohung durch Biowaffen aufzeigt.
    Zusätzlich Information: Das Orginal von Resident Evil 2 ist im Januar 1998 erschienen.Somit waren viele der heutigen NextGen-Zocker noch garnicht auf der Welt !
    Audio Kommentare: Ich bin dabei...Undercover,live und in Farbe !
    Videos:
    Screenshot:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen