1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rennspiele und verwandte Themen

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Swetik, 31. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Swetik
    Offline

    Swetik Anfänger


    Hey Leute, ich braubräu Mal eure erliche und Neutrale Meinung. Und zwar hat mein Partner vor kurzem mit einem Blog über Rennspiele angefangen Auto Spiele
    Was haltet ihr von der Idee? Von der Seite und dem Blog?

    Ich und mein Partner wurden uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Danke schon Mal im Voraus.
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Grundsätzlich interessiere ich mich selbst für das Thema nicht. Das Einzige, was bei mir mit Autos zu tun hat ist Rocket League. ^^
    Daher kann ich höchstens beurteilen, dass das Design höchst wahrscheinlich noch einen Feinschliff vertragen kann. :d

    Aber wenn es euch liegt und ihr Spaß daran habt, macht einfach weiter. ^^ Es werden bestimmt mit der Zeit Interessenten eintrudeln.

    Viel Erfolg
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Swetik
    Offline

    Swetik Anfänger


    Ich danke dir für dein Feedback sowie deine motivierenden Wörter. Hab mich gefreut.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen